Vom Winterfell zum Frühlingsfell

Bei Rosso findet momentan offensichtlich ein Wechsel vom Winterfell zum Frühlingsfell statt, denn er verliert Haare noch und nöcher. Gut, dass ich einen wunderbaren Katzenstriegel habe, mit dem ich meinen Rotling mehrmals täglich bei der Fellpflege unterstütze.

Es handelt sich um ein kleinen Striegel aus Metall, der prima funktioniert. Die Metallstifte sammeln ungefähr zwei bis drei Handvoll lose Haare aus Rossos Fell. Das ist gut, denn so landen sie weder in meinem Bett noch auf meinem Sofa – und auch nicht in Rossos Magen.

Hier übrigens ein Foto von Rosso bei der Fellpflege, als er gerade mal einen Tag bei mir war.

Soooo süße, das kleine Kerlchen.

Das große Kerlchen ist allerdings genauso süß – nur um einiges was größer halt.

roter kater

2 Kommentare

  1. Du hast vollkommen recht, nicht nur als kleiner Kater war Rosso ein hübscher Kerl, sondern auch
    jetzt ist er ein wunderbarer stattlicher Kater. Ich kann mir vorstellen, dass du ihn sehr liebst und er
    dein kleiner Schatz ist.

    Liebe Grüße
    Elke und Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert