8 Kommentare

  1. Wie die kleinen Fellnasen immer gar nicht fassen können, dass man da nicht hineinspazieren kann in das Fernsehbild.

  2. einfach nur schön. Unser Maxel war vor einigen Jahren von einem Bericht über den Eisvogel in den Wupperbergen so was von fasziniert. Genauso sieht es bei Rossolino aus. Mittlerweile mag Maxel den Fernseher nicht mehr. Er hat wohl entdeckt, das das nicht echt ist. Aber lustig sind die Fotos schon, die Du gemacht hast. Liebe Grüße von uns allen.
    Z.Zt. läuft mir schon das Wasser runter obwohl es im Arbeitszimmer nur 26°C sind. Wie soll es denn die Woche werden?? Ich zieh dann in den Keller ;-)))

    • Hier sind die Temperaturen noch sehr angenehm, liebe Christiane. Aber am Mittwoch wird es wohl anders sein … aber meine Wohnung ist erfreulicherweise gut gedämmt und wenn ich die Türen schließe, ist es drinnen deutlich kühler als draußen.

  3. Zum piepsen, der kleine Kerl 😻 Da wird aber alles genau untersucht! Weiter so, piccolo Rosso, es gibt noch so vieles zu entdecken.
    Sanfte Steichler

  4. Ãœber die Fernsehbilder mit Rosso kann ich mich richtig amüsieren.
    Schließlich bewegen sich ja die Bilder, dass ist doch total interessant
    für ihn. Wie er sich langmacht, um alles ganz genau sehen zu können,
    einfach klasse!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Rossolino ist ja so zum Piepen 😀 Echt niedlich zum angucken 🙂 Unser Bartgesicht möchte gerne wissen, ob die Flimmerkiste die Krallen vom Roten verkraftet 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert