Mailart – Posteingangskontrolle

posteingang

Dass der Posteingang von Cats-Mailart gründlich kontrolliert werden muss, versteht sich ja wohl von selbst …

8 Kommentare

    • oh, das ist eine klasse Idee, liebe Susa. Oder mit Baldrian, aber was macht dann der arme Postbote ;-))
      Ihm würden doch sämtliche Katzen aus Schondorf hinterher laufen, hahaha….

  1. Ich stell mir grade vor, wie Lili gleich das Stempelkissen auspackt und einen Posteingangs-Pfötchenstempel draufmacht 🙂

  2. So ist’s richtig, liebe Lili! Mach’ Du nur schön die Posteingangskontrolle. Nimmst damit dem Fraule bestimmt gaaanz viel Arbeit ab! 😉

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  3. Lili ist ja ein fleißiges Kätzchen, wenn sie jetzt die Posteingangskontrolle übernommen hat.
    Es ist richtig lustig, wie interessiert sie den Umschlag ansieht.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert