Ganz Dame, trägt Lieschen gern Naturschmuck. Er ist heute nicht so bizarr wie beim letzten Mal, aber hat auch was …
Ganz Dame, trägt Lieschen gern Naturschmuck. Er ist heute nicht so bizarr wie beim letzten Mal, aber hat auch was …
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Der Naturschmuck von Lieschen hat schon was! Steht ihr jedenfalls ausgezeichnet!
Wo hat sie sich bloß wieder herumgetrieben, die kleine Süße?
Liebe Grüße von
Elke
Lieschen hilft irgendwo beim Frühjahrsputz mit, denke ich mir… 🙂
Das ist des Rätsels Lösung, liebe Caterina … 😉
Bei mir hat es solche „Schmuckstücke“ hinter den Regalen – wie ich gestern beim Mäuse-Retten entdeckt habe.
Mit diesem Naturschmuck siehst du sehr elegant aus ! Schnurren
Oh wie schön 🙂 Lieschen du siehst ja hinreißend aus 😀
Schnurrer Engel und Teufel